14.1.2011 Tom Haydn – der Chansonkabarettist heute im Bayerischen Fernsehen bei Kabarett aus Franken – Fernsehtipp

Tom Haydn

NÜRNBERG (bm) – Wo Hundstrümmerl zu Seitensprüngen zwingen, treffen sabbernde Lustgreise auf erotomane Finanzbeamtinnen: in Wien. So will es die Legende. Und von dort kommen wohl auch die Menschen mit dem schwärzesten Humor und den bösesten Liedern.

Der Chansonnier Tom Haydn ist einer von ihnen. Mit pomadisiertem Charme persifliert er das Klischee vom Galan. Ob er heute abend vom leckeren Leichenschmaus mit Rindfleisch und Semmelkren singt oder von der Hingabe zur Metzgerin, bei der es im Höhenflug der Fleischeslust unvermeidlich wird, sie zu erlegen – das wissen wir nicht. Jedenfalls dürfen Sie sich auf die kulinarische Variante des morbiden Wiener Lieds einstellen. Küss die Hand.

Video – Homepage Tom Haydn

Die Sendung im Bayerischen Fernsehen beginnt um 22.30 Uhr.
Außerdem mit dabei: Florian Schroeder, Thomas Reis, Knacki Deuser, Nadja Maleh, Mäc Härder, Norbert Neugirg und The Houbous.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..