Startseite > Kabarett, News/ Termine, Premiere > 27.1.2011 Regenauer – Egersdörfer – Ringlstetter als Dreizack in Berlin – Programmtipp

27.1.2011 Regenauer – Egersdörfer – Ringlstetter als Dreizack in Berlin – Programmtipp

Ringlstetter-Egersdörfer-Regenauer

Ausnahmsweise mal zusammen auf einer Bühne: Ringlstetter – Egersdörfer – Regenauer
Dreizack: Spitze Worte in Berlin bei den Wühlmäusen

Egersdörfer: Der Choleriker
Matthias Egersdörfer, Jahrgang 1969: in Mittelfranken geboren, aufgewachsen in Mittelfranken, ausgebildet in Mittelfranken, in Mittelfranken lebend. Nicht nur durch diese schicksalhafte Prägung spricht, schreit und tobt es aus ihm heraus. Dieser Mann ist ein Vulkan.

Regenauer: Der Satiriker
Bernd Regenauer, Jahrgang 1956: in München geboren, aufgewachsen in Mittelfranken. Als politischer Liedermacher hat er angefangen. Mit seinem „Nützel“ erreichte er Kultstatus, der noch übertroffen wurde durch die „Metzgerei Boggnsagg“. Meisterlich zelebriert er Unterschwelliges und Hintergründiges, als Satiriker trifft er mit spitzen Worten in politische und zwischenmenschliche Abgründe.

Ringlstetter: Der Entertainer
Hannes Ringlstetter, Jahrgang 1970: in München geboren, aufgewachsen in Niederbayern, ausgebildet in der Oberpfalz, in Oberbayern lebend: ein bajuwarischer Kosmopolit auf Tournee. Ein kreativer Entertainer reinsten Wassers, ein Füllhorn interessanter Geschichten – nicht „von einem anderen Stern“, wie sein exzellentes Soloprogramm heißt, sondern mitten aus dem Leben.

Am Donnerstag, 27. Januar bei den Wühlmäusen in Berlin
Egersdörfer solo danach am 28. und 29. im Berliner BKA, – morgen mehr

  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: