30.1.2011 Butzko mit VERJUBELT bei den Wühlmäusen – Programmtipp

butzko verjubelt

Der Fußballspieler George Best sagte mal den legendären Satz: „Das meiste Geld hab ich für Frauen und Autos ausgegeben. Den Rest hab ich verjubelt.“

Und schaut man sich um in der Welt, gewinnt man den Eindruck, Politik und Wirtschaft hätten diese Philosophie komplett übernommen, ganz so, als regierte das Motto: „Lieber zu früh gefreut, als zuletzt gelacht.“

Also schickt HG.Butzko sich an, mit der rauhen Herzlichkeit des Ruhrgebiets zu allem und jedem seine Meinung zu äußern, als stünde man neben ihm an der Theke, und hörte ihm dabei zu, wie er die großen Zusammenhänge so analysiert, als würden sie nur „umme Ecke“ statt finden.

LIVE erleben am Sonntag, 30.1.2011 bei den Wühlmäusen in Berlin!

Ein Gedanke zu “30.1.2011 Butzko mit VERJUBELT bei den Wühlmäusen – Programmtipp

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..