Startseite > News/ Termine, Preise/ Wettbewerbe > Der erste Eindruck vom zweiten Wettbewerbstag in Sankt Ingbert 2011

Der erste Eindruck vom zweiten Wettbewerbstag in Sankt Ingbert 2011

Gilles Chevalier - Foto © BonMoT-Berlin Ltd.SANKT INGBERT (gc) –Der zweite Tag des Wettbewerbs um die Sankt Ingberter Pfannen ist sitzfleischformend:
Leichte Unterhaltung bietet Margie Kinsky, die Frau mit der Perspektive der sechsfachen Mutter. Die Liederfee bezaubert mit ihren Texten zu Partnerschaftsproblemen, egal, ob ein Mofa oder ein Kater die Partner sind. Waldemar Müller will als Powerdienstleister einen Servicegedanken etablieren, den er selbst noch nicht zu Ende gedacht hat.

Mein Favorit des Tages: Liederfee.
Morgen folgt hier mein ausführlicher Bericht. Aber jetzt muß ich erst noch ein paar wichtige Fachgespräche führen…

Aus Sankt Ingbert grüßt
Gilles Chevalier

www.sanktingbert.de

verwandte Beiträge auf www.liveundlustig.de :
Erster Wettbewerbstag in Sankt Ingbert 2011 – Kritik
27. Woche der Kleinkunst in Sankt Ingbert 2011 beginnt heute
Sankt Ingbert: Vorverkauf beginnt heute – das Programm

  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: