Startseite > Fernsehen, News/ Termine, Video > Monika Gruber bekommt eigene Show im ZDF

Monika Gruber bekommt eigene Show im ZDF

 

Monika Gruber - Foto © Tobias Hase/ zdfMAINZ (bm) – Jetzt gerät die heile Welt des Adenauer-Fernsehens ja wohl völlig aus den Fugen. Zum ersten Mal bekommt eine Frau ihre eigene Kabarettsendung!

2012 soll’s losgehen mit jeweils 45 Minuten am Dienstag. Gut versteckt im Nachtprogramm. Aber immerhin, zehn Mal soll die Late-Night-Show, deren Titel noch nicht mitgeteilt wurde, ausgestrahlt werden.

Hier geht’s zum aktuellen, neueren Artikel

Ereignisse aus der deutschen Medienwelt soll die bayerische Kabarettistin auf‘s Korn nehmen und einen kritischen wie amüsanten Blick auf das werfen, was die deutschen Gazetten und die Welt der Stars und Sternchen bewegt, kündigte ZDF-Programmdirektor Thomas Bellut an, sowie Elemente von Boulevardsendungen und TV-Magazinen parodieren.

Die Rolle der schlagfertigen Ratschtante vom Lesezirkel durfte die Gruberin schon ausprobieren – in ‚Neues aus der Anstalt‘.

Beate Moeller © 2011 BonMoT-Berlin

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: