Kurzmeldung vom dritten Wettbewerbstag in Sankt Ingbert 2011

Gilles Chevalier - Foto © BonMoT-Berlin Ltd.SANKT INGBERT (gc) – Nach einem Tag Verschnaufpause ging heute der heiße Kampf um die Pfannen aus Sankt Ingbert in seine dritte Runde:

Susanne Pätzold und Alex Burgos tanzen sicheren Schritts durch ein nebulöses Programm.

Anny Hartmann holt in Politik, Wirtschaft und Frauenfragen zum gelungenen Rundumschlag aus.

Die A-Capella-Formation High Five begeistert mit feiner Choreografie und Gesang.

Mein Favorit des Tages: Anny Hartmann.

Morgen folgt hier, wie an den Tagen zuvor, meine ausführliche Kritik. Aber jetzt erst mal schnell zur Gesprächsrunde in den Ratskeller …

In Sankt Ingbert paßt weiterhin für Sie auf

Gilles Chevalier

www.sanktingbert.de

verwandte Beiträge auf www.liveundlustig.de :

Zweiter Wettbewerbstag in Sankt Ingbert 2011 – Kritik

Erster Wettbewerbstag in Sankt Ingbert 2011 – Kritik

Sankt Ingbert: Vorverkauf beginnt heute – das Programm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..