Schneckenpost aus dem Saarland
SANKT INGBERT (bm) – „Sebastian Nitsch philosophiert über beleidigende Shampoos und Duft-Sprays, die nie so riechen, wie sie heißen. – – – Michael Krebs rockt die Stadthalle mit seinem Musikprogramm. – – – Streckenbach & Köhler können mit ihrem inszenierten Konflikt um alleinige Aufmerksamkeit nicht überzeugen.“
Die Schneckenpost aus Sankt Ingbert stellen wir selbstverständlich sofort online. Mit diesem vierten Tag geht der saarländische Wettbewerb seinem Ende entgegen. Zwölf Solisten und Duos haben sich an diesem Kleinkunst-Marathon beteiligt. Moderiert hat – wie an allen anderen Abenden – Philipp Scharri (Foto).
Nun wird für den Gewinner des Publikumspreises die Abstimmung ausgezählt, und die Jury wählt zwei Preisträger. Auf jeden der drei Sieger wartet ein Preisgeld von 4.000 Euro sowie eine edle Pfanne aus Kupfer. Eine Trophäe, die nicht nur als Staubfänger beschäftigt, sondern tatsächlich auf dem Herd zu benutzen ist.
Der Saarländische Rundfunk ermittelt gleichzeitig einen Favoriten der sr-online User. Das führt zwar nicht zu einem Gewinn, aber zu einem Meinungsbild. In der Sendung „Die Pfanne – Der Saarland Kabarett Contest“ erfahren Sie, wer der Favorit der SR Zuschauer ist. Am Freitag, 7. September, ab 20.15 Uhr im SR Fernsehen. – Zum Online Voting geht’s HIER
Die drei Preisträger werden am Freitag, 7. September 2012, in der Stadthalle von Sankt Ingbert bekannt gegeben und ausgezeichnet. http://www.liveundlustig.de wird Sie unverzüglich informieren.
Ausführliche Kritik und neue Interviews vom vierten Wettbewerbstag in Sankt Ingbert folgen im Laufe des Tages.
tippe mal auf
Team & Struppi / Till Reiners / Michael Krebs