Startseite > Comedy, Fernsehen, News/ Termine > Helge Schneider bekommt eigene Personality- Show

Helge Schneider bekommt eigene Personality- Show

Helge Schneider - Foto WDR SchnabelAb 20. Oktober im WDR Fernsehen

KÖLN (bm) – „Helge hat Zeit“ soll die neue Show heißen. Nämlich 75 Minuten „Menschen, Quatsch und Philosophen“. Der Entertainer und Musiker möchte als Talkmaster „Künstler, Talente, Querdenker und gute Freunde“ einladen.

Die Sendung soll keinem „starren Konzept“ folgen. In der Hauptsache setzt der WDR auf das Improvisationstalent des Künstlers. Es soll geredet, getrunken und musiziert werden.

Und Helge Schneider sagt: „Ich bin ja manchmal beruflich im Fernsehen. Jetzt freue ich mich, mal eine eigene kleine Privatsendung machen zu dürfen. Ohne Werbung, versteht sich.“

„Helge hat Zeit“ wird am 20. Oktober 2012 um 22.45 Uhr vom WDR Fernsehen ausgestrahlt. Ob es eine Fortsetzung geben wird, ist offenbar noch unklar.

Beate Moeller © 2012 BonMoT-Berlin

  1. 27. September 2012 um 15:13

    juhuu ich freu mich! nur eine Sendung erstmal??

    • 30. September 2012 um 20:49

      Erstmal nur eine Sendung. Aber das bedeutet ja noch lange nicht, dass es keine Fortsetzung geben wird!

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: