Premiere am 28. September 2012
BERLIN (bm) – Einen liederlicher Liederabend zu dem Thema, zu dem schon alles gesagt worden ist, nur noch nicht von ihnen, stellen Franz-Josef Grümmer und Dorina Pascu in Aussicht.
„Das Programm widmet sich unserem wichtigsten Sexualorgan – dem zwischen den Ohren.“ Live-und-lustig grübelt verzweifelt, was damit wohl gemeint sein soll. Von der Versprechung „Offen – Schonungslos – Unernst“ kriegen wir schon ganz rote Ohren.
Franz-Josef Grümmer kennt man seit vielen Jahren als den Pianisten der Distel. Die Älteren erinnern sich daran, dass er Hannelore Kaubs Klavier-Begleiter beim Bügelbrett war und außerdem mit Dieter Hildebrandt das „Wippchen“-Programm gespielt hat. Die Sängerin Dorina Pascu spielt ansonsten im Ensemble der Distel.
Termine:
Premiere: Freitag, 28. Sept. 2012 – danach: 29.9. | 2. + 3. + 5.10. | 30.12. – jeweils um 21 Uhr im Distel Studio – und Silvester um 18 und um 21 Uhr
Kartentelefon: 030 – 204 47 04
Friedrichstraße 101, 10117 Berlin – http://www.distel-berlin.de
Ein hinreißender, kurzweiliger Abend, mit intelligenten und frechen Liedern über Liebe, Sex und Sehnsucht. Obszön ist schön!
Absolut empfehlenswert. Unbedingt besuchen.
Ja, es war wunderbar und keck und frech! Die Kritik folgt hier in Bälde…
Die nächsten Vorstellungen gibt’s am 2., 3. und 5. Oktober auf der neuen Distel-Studiobühne.