Startseite > Chanson/ schräges Liedgut, Video > 5 vor 12 – Der Clip zum Sonntag – Wie spät ist es denn jetzt wirklich?

5 vor 12 – Der Clip zum Sonntag – Wie spät ist es denn jetzt wirklich?

Für alle, die jedes Mal neu überlegen müssen, wie das denn nun eigentlich funktioniert – mit dieser Uhrenumstellung von Sommer- auf Winterzeit.

Thomas Pigor erklärt’s mit dem Chanson des Monats Oktober 2011. Ist zwar schon ein Jahr alt, gilt aber immer noch. Und das Gute: Deshalb muss niemand seinen Kalender umstellen!

www.pigor.de

  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: