Startseite > News/ Termine > #100%Verdienstausfall

#100%Verdienstausfall

Hallo „Solo“Selbständige*innen,
egal, ob Autoren*innen, Fotografen*innen, Künstler*innen, Tresenkräfte, freien Jounalisten*innen, alle Arbeiter*innen auf Honorarbasis etc..

Was sollen wir tun?

Durch die Corona-Krise haben viele, so wie wir, 100% ihrer Einkommensmöglichkeiten verloren, müssen jedoch zu 100% den Verpflichtungen nachkommen, da helfen keine Kredite etc.! Wie lange dies anhält, ist nicht absehbar, und die Politik setzt sich für vieles ein und hat garantiert viel um die Ohren, aber wir – die „Solo“selbstständigen – scheinen durchs Raster zu fallen. Daher bitte ich Euch, hier eine starke Gemeinde zu bilden, damit wir gemeinsam auf uns aufmerksam machen können. Dafür habe ich nun auf Facebook eine Gruppe gegründet, in der Hoffnung, dass wir als Gemeinschaft uns in dieser merkwürdigen Zeit, mit der keiner Erfahrung hat, mit Wissen und lösungsorientierten Anregungen gegenseitig unterstützen. Ich bin kein Rechtsberater und fände es daher wichtig, wenn sich Leute, die mehr Ahnung haben, sich hier in dieser Gruppe dazu äußern würden. Es sind schon Petitionen gepostet und verschiedene gute Hinweise eingegangen, bitte seht Euch die Gruppe an und je mehr Informationen zusammenkommen, desto mehr Chancen werden sich ergeben.
Bitte benutzt den #100%Verlust

https://www.facebook.com/groups/159648278448340/

In diesem Sinne herzliche Grüße und bleibt gesund!

Carlo

Kategorien:News/ Termine
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: